Championat von Sachsen-Anhalt in Calvörde 2018

Im Jahr 2017 lockte der Reit- und Fahrverein Calvörde mit seinem Turnier und dessen sportlerfreundlichen Ausschreibungen erneut zahlreiche Reiter ins wunderschöne Waldreitstadion Calvörde.


Mit über 1000 Nennungen von knapp 280 Reitern aus dem gesamten Bundesgebiet, aber auch von internationalen Reitern, sorgte der Reit- und Fahrverein mit seinen über 60 Helfern für ein reibungsloses und entspanntes  Reitturnier 2017.


Das Traditionsturnier Calvörde ist eine der größten und schönsten Reitsportveranstaltungen in Sachsen-Anhalt, was auch das großrahmige Showprogramm unter Beweis stellte. So rockte „Völkerball“, eine der besten Coverbands von Rammstein, das „Open Air von Calvörde“. Darüber hinaus gab es abwechslungsreiches Familienprogramm am Sonntag mit einem der besten Helene Fischer-Doubles, Victoria Kern.


Ein großer Dank geht an dieser Stelle wie immer an alle ehrenamtlichen Helfer und Sponsoren, ohne deren dauerhafte Unterstützung ein derart hochkarätiges Reitsportturnier nicht möglich wäre.

 

slider imageslider imageslider imageslider image