Über uns

EquiRent stellt sich vor

Über uns

Equi Rent stellt sich vor

Wir von EquiRent sind ein engagiertes Team von Turniererfahrenen Medien- und Veranstaltungstechnikern, die selber im Pferdesport aktiv sind. Als Tochterunternehmen der HS Media Film & TV Production bringen wir unser Know-How aus der Fernsehproduktion großen und internationalen Turnieren, die wir für Rundfunkanstalten übertragen, mit zu den heimischen Veranstaltungen. 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den Turnierservice auf einem unschlagbaren Kostenniveau zu realisieren und hierbei dennoch auf einem internationalen Level zu arbeiten. 

Unsere größte Stärke ist, dass wir uns als Partner ihrer Veranstaltung verstehen. Wir stehen immer gerne beratend zur Seite und engagieren uns für sie auch außerhalb unseres Aufgabenbereichs gerne.

EquiRent für einen Standard ein.

Premium Event. Der neuer Maßstab für Qualität!

Unsere Partner

Im Verbund mit unserem Standart für besseren Sport

EquiRent setzt auf eine Partnerschaft mit Turnierservice Dienstleistern in ganz Deutschland. In dem alle Partner nach unserem Standart arbeiten und alle Turniere durch uns betreut werden stellen wir sicher, dass die Qualität einheitlich hoch bleibt. 

Außerdem ebnen wir somit auch kleinen Vereinen den Weg zum Premium Event und verbessern Turnier übergreifend die Bedienungen für den Sport.